Jusos veranstalten Weihnachtsmarktaktion – Europawahlkampfstart mit Jusos aus Osnabrück-Land

Die Jusos Osnabrück-Stadt veranstalten gemeinsam mit den Jusos aus dem Landkreis Osnabrück eine Weihnachtsmarktaktion. Gemeinsam unter dem Motto: „Europas Sterne funkeln“ wurde ein selbst gestalteter Informationsflyer und Wunderkerzen auf dem Weihnachtsmarkt verteilt. Die Jusos aus der Region Osnabrück wollten damit ihren Europawahlkampf beginnen und frühzeitig auf den Europawahltermin am 25. Mai 2014, mit einer originellen Idee hinweisen.

 

 

weihnachten-foto_1-520_cnmi_zoom_cnmi_zoom„Die Aktion ist sehr gut angekommen! Gerade junge Menschen konnten wir mit dieser Aktion gewinnen.“ sagte Daniel Schweer, Vorsitzender der Jusos-Osnabrück-Land. „Unsere Idee mit den Wunderkerzen zu Europa, die wir auf unserer Mittwochssitzung gemeinsam beschlossen haben, führte zu vielen Gesprächen mit jungen Menschen“ ergänzte Sebastian Kunde, Sprecher der Jusos-Osnabrück-Stadt. Die Jusos aus Osnabrück-Stadt und dem Landkreis sind sehr zufrieden mit dem Auftakt zur Europawahl und wollen auch nächstes Jahr, wieder eine gemeinsame Weihnachtsmarktaktion vorbereiten.

Kategorien: Blog